Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten, Ergebnisse oder Planungen des Clubs findet Ihr immer auf dieser Seite. Somit habt Ihr stets den Überblick, was beim TC Brilon 1907 e.V. geschieht!

www.tennis-point.de
+++ Beachtet die Corona - Regeln +++ Neue Platz- und Spielordnung für die Wintersaison +++
Quelle: viersen.de

Tennishalle weiterhin geschlossen

 

Leider ist unsere Halle auch weiterhin geschlossen, nach heutigem Stand bis Mitte Februar. Wir hoffen, dass wir uns danach alle gesund wiedersehen werden.

 

Allerdings schwindet die Hoffnung zunehmendst und wir gehen davon aus, dass es in dieser Saison kein Hallentennis mehr geben wird.

 

 

Wir wünschen euch eine gute Zeit, BLEIBT oder WERDET GESUND!

 

Euer TC Brilon

 

24.01.21  11:30 

Bewegung in der Tüte

 

Nachdem wir in der ersten Coronawelle die Masken für unsere älteren MItglieder und Sponsoren verteilt haben, waren nun in der nächsten Welle unsere Jugendlichen an der Reihe. In Zusammenarbeit mit dem Landessportbund NRW und der Volksbank haben wir einen bunten Mix zusammengestellt und jedem Jugendlichen persönlich vorbeigebracht. 

 

Neben einem Griffband bekamen die Jüngsten ein Springseil, eine Tasche für Smartphones, eine kleine Süssigkeit und eigens bedruckte Jonglierbälle um die Auge-Hand-Koordination zu schulen.

 

Viel lieber wäre uns natürlich ein persönliches Treffen in der Halle beim Training gewesen, aber zumindest sollten auch unsere Spielerinnen und Spieler der Zukunft mal wieder etwas von uns hören!

 

19.01.21  20:00 

Meldefristen sind verlängert

 

Wie schon in der Jugend wird auch im Erwachsenenbereich die Meldefrist für die Mannschaften verlängert. Bis Mitte März haben alle Mannschaften Zeit zu entscheiden, ob sie spielen möchten oder nicht.

 

19.01.21  19:55

Zwei neue Premiumpartner für den TCB

Das Jahr 2020 ist nun endlich Geschichte und wir blicken voraus in ein hoffentlich, aus sportlicher Sicht, besseres Jahr 2021. Wir wünschen uns, sobald wie möglich wieder aufschlagen zu können. 

 

Trotz dieser ganzen Situation schauen wir optimistisch nach vorne und können das Jahr mit einer sehr positiven Nachricht beginnen!

Wir freuen uns sehr, euch gleich zwei neue Premiumpartner präsentieren zu können! 

 

Die Firma IEB - Industrie Elektronik Brilon, ist einer der führenden High - Tech - Ladesystemhersteller in Europa und mit seinen über 160 Mitarbeitern seit 40 Jahren ein wichtiges Unternehmen für den Standort Brilon. 

 

Unser zweiter neuer Premiumpartner ist die Firma Thomas Kaefer, Spezialist am Immobilienmarkt für Industrieobjekte, Gewerbegrundstücke und Verwaltungszentren mit Sitz in Brilon und Paderborn. 

 

Zwei neue Banden werden dann in Zukunft unsere Anlage verschönern!

 

Vielen Dank an die beiden Unternehmen für die Unterstützung in einer Zeit, in der ein Verein auf verlässliche Partner mehr denn je angewiesen ist. Dieses Zeichen wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

 

01.01.21  14:50

Infos Jugendmannschaftsspiele Sommer 2021

 

Für die Sommersaison 2021 wird es im Jugendbereich einige wenige Änderungen geben. Zum Beispiel wird die Sportmotorik in der Altersklasse U8 wieder durchgeführt und die Doppel zählen wieder einen Punkt, nicht zwei wie in den letzten beiden Jahren. Zudem wird getestet, Jugendspiele an Samstagen durchzuführen.

 

Alle Änderungen sind vorbehaltlich der Coronasituation. Alle Änderungen sind im Schreiben erläutert.

 

06.12.20  10:52

Infoschreiben des WTV zur Durchführung der Jugendmannschaftsspiele Sommer 2021
Infoschreiben WTV Mannschaftsspielbetri[...]
PDF-Dokument [256.1 KB]

Beachtet die neuen Corona - Regeln für die Hallensaison

 

Aufgrund der aktuell wieder zunehmenden Infektionsfälle haben wir unsere Corona - Regeln angepasst und behalten uns weitere Maßnahmen bei einer 7-Tage-Inzidenz über 35 bzw. 50 vor.

 

Informiert euch in der Rubrik Covid - 19!

 

24.10.20  22:00 

Hauptsponsor

Hier finden Sie uns:

TC Brilon 1907 e.V.
Zur Jakobuslinde 4
59929 Brilon

Telefon: 0157 / 31658668 

E-Mail: tcbrilon@yahoo.de

Motion on Court

Unsere Sponsoren

Termine

Kreis- & Bezirks- meisterschaften

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werdet bei uns Mitglied. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Seite Mitgliedschaft.

Mitglied im Westfälischen Tennisverband
Quelle: dtb-tennis.de Mitglied im Deutschen Tennis Bund
DruckversionDruckversion | Sitemap
© TC Brilon 1907 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.