Spielbetrieb

Im TC Brilon ist immer etwas los. Ob bei Mannschaftsspielen oder bei geselligen Vereinsturnieren, LK-Turnieren oder außersportlichen Angeboten. Schaut gerne vorbei und informiert euch über die Angebote im TCB.

Ein Großteil unserer Aufmerksamkeit gebürt den Kindern und Jugendlichen in unserem Verein. Hierzu werden auch nahezu die gesamten Sponsoreneinnahmen verwendet. Dies zahlt sich auch nach und nach aus, immer mehr Kinder und Jugendliche versuchen sich im Tennis und finden später Platz in einer unserer Jugendmannschaften.

Sind die Jugendlichen dann zu Erwachsenen herangewachsen, können sie Teil einer unserer Seniorenmannschaften werden. Egal ob Herren oder Damen, in mittlerweile immer mehr Altersklassen gibt es wieder Mannschaften.

Bis es soweit ist, bringen dich unsere Trainer voran und verhelfen dir zu einer guten Technik und taktischer Finesse. Egal ob Einzeltraining oder im Team, bei unseren Tenniscamps oder Motion on Court, für jeden ist etwas dabei.

Schaut euch gerne auf den Unterseiten die diversen Angebote an und meldet euch bei einem unserer Trainer oder Vorstandskollegen.

Mehr Infos

Wenn du gerne mehr Informationen über den TC Brilon erhalten möchtest, dann sende uns gerne eine Nachricht über unten stehendes Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir und beantworten dir deine Fragen und Anliegen.