Online Anmeldung - Mitgliedschaft

Neue Mitglieder sind bei und stets herzlich willkommen!

Jahres - Mitgliedsbeiträge

Für das erste Familienmitglied................................... 180,00 €

Für das zweite Familienmitglied...............................144,00 €

Erwachsene (ab 18 bis 24 Jahre)........................... 60,00 €

Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.............48,00 €

Für passive Mitglieder........................................36,00 €

Zweitmitgliedschaft.........................................96,00 €

Gastspieler.................................................80,00 €*

Bitte beachten Sie:

Die Beiträge sind Jahresbeiträge von Januar bis Dezember (Geschäftsjahr). Sie werden laut Satzung durch Bankvollmacht im Bankeinzugsverfahren am Anfang des laufenden Geschäftsjahres eingezogen.

• Maßgeblich für die Höhe des Beitrages ist immer das Alter, das das Mitglied zum Ende des jeweiligen Beitragsjahres hat.
  • Ein Austritt aus dem Verein muss schriftlich per Einschreiben oder gegen schriftliche Bestätigung spätestens bis zum 30. September mitgeteilt werden. Der Austritt wird anschließend zum Ende des Geschäftsjahres gültig, d.h. zum 31. Dezember.
  • Die Aufnahmegebühr beträgt für ein neues Mitglied symbolisch 1,00€
  • das erste Halbjahr der Mitgliedschaft ist beitragsfrei
  • Startgelder bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften werden seit dem 01.08.14 für alle Mannschaftsspieler des TC Brilon 07 e.V. vom Verein bezahlt

* Gastspieler die nur an Meisterschaftsspielen des TC Brilon teilnehmen zahlen 80,00 €, wenn eine Erstmitgliedschaft in einem anderem Verein nachgewiesen werden kann. Im 1. Jahr spielt der Gastspieler kostenlos für den TC Brilon.